Neue Harness Artikel

Neue Harness Artikel

Neue Harness eingetroffen!

Wir haben neue und heiße Ware erhalten!

Sie sind schwarz, sehr aufregend, etwas verspielt und dennoch verrucht, sowie romantisch aber trotzdem provokant, aus Spitze, Netz und raffiniert angeordneten Bändern.
 
Die neuen Grey Velvet Produkte sind jetzt angekommen!
Für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 wurden wieder atemberaubende Sets für euch zusammengestellt. Diese bestehen zum Beispiel aus zwei bis drei Teilen und sind in unserer Lieblingsfarbe schwarz erhältlich. Dieses Mal wurde im Besonderen das Thema Harness gewidmet. Durch die Kombination von leichtem und transparentem Netz mit grober Häkelspitze, aber auch durch einen Mix von straffen Bändern, sowie der Härte von Metallelementen und schöner filigraner Spitze, entsteht eine extravagante und aufregende Mischung. Diese neuen Artikel sind einfach wundervoll! Jedes Set ist schöner als das andere und es ist garantiert für jeden Geschmack ein neues perfektes Lieblingsstück dabei.

Uns ist es kaum möglich euch unsere die neue Grey Velvet Kollektion für dieses Frühjahr in Worten zu beschreiben, bewundert diese heißen Teile doch einfach selbst!

Gepostet am 21.05.2019 von Infos allgemein 0 1767

Hinterlasse einen KommentarHinterlasse eine Antwort

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Settings