Kundenkonto

zurück zur FAQ-Hauptseite

Unterkategorien

Die Datenschutzbestimmungen können hier gelesen werden. Wir geben keine Daten weiter.

Ihr Passwort ändern Sie bequem im Kundenbereich, unter dem Unterpunkt "Ihre persönlichen Daten".

Wenn Ihnen Ihr Passwort abhanden gekommen ist, klicken Sie bitte im oberen rechten Teil der Webseite auf "Anmelden".
So gelangen Sie in den Login-Bereich und klicken dort auf "Passwort vergessen?".
Nach Eingabe Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse, erhalten Sie im Anschluss umgehend eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurück zu setzen und damit ein neues Passwort anzufordern.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fashionmoon.de oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Voraussetzung: Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion nutzen zu können!

Sie können mehrere Wunschlisten gleichzeitig verwalten. Mit Ihren Wunschlisten können Sie sich Ihre Geschenke selbst aussuchen. Anschließend können Sie die von Ihnen gespeicherte Wunschliste an Ihre Familie oder Freunde senden und sich so beschenken lassen.

Gastbestellung in Kundenkonto umwandeln

Hierbei sind die gleichen Schritte notwendig wie beim Vorgang "Bestellverfolgung Gast".

Klicken Sie in einer unserer Emails auf den Link "Bestellverfolgung Gast".


Danach sollten Sie auf unseren Onlineshop weitergeleitet werden.

Die Bestellnummer ist im Normalfall automatisch schon eingetragen. Geben Sie noch Ihre Mailadresse ein, mit der Sie bestellt haben und klicken Sie auf "Senden".


Anschließend sehen Sie Ihre Bestellung mit dem aktuellen Bearbeitungsstand.

Unter der Bestellübersicht befindet können Sie dann Ihre Gastbestellung in ein Kundenkonto umwandeln. Geben Sie dazu einfach Ihr gewünschtes Passwort ein.


Danach können Sie sich normal mit Ihrer Mailadresse und dem eingegegeben Passwort einloggen.

Alternativ können Sie uns kontaktieren und wir wandeln Ihre Gastbestellung in ein Kundenkonto um.


Settings