Produkte

zurück zur FAQ-Hauptseite

Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Größentabellen zu orientieren.

Zudem finden Sie auf der Produktseite die passende Größentabelle Herstellers in der unteren Seitenhälfte. Klicken Sie dazu einfach unterhalb der Kurzbeschreibung auf den Link "Zur vollständigen Produktbeschreibung ..." und die Seite scorllt automatisch zuur vollständigen Produktbeschreibung und evtl. Zusatzinformationen wie zb die Größentabelle des Herstellers.

Wenn Sie zwischen zwei Größen schwanken, empfehlen wir, lieber die größere Nummer zu wählen. Unsere Produkte sind meist recht knapp und eng geschnitten.

Bei Korsetts ist die Größenberatung besonders schwierig. Einige Kundinnen legen Wert auf den figurformenden Effekt. Andere Kundinnen haben lieber etwas mehr Bewegungsfreiheit. Deswegen gilt auch hier: Lieber eine Nummer größer nehmen.

Wenn Sie sich immer noch unsicher sind: Sollte der Artikel nicht passen, können Sie ihn gerne umtauschen. Das ist bei uns problemlos möglich.

Sie haben einen Artikel gefunden, aber dieser ist derzeit nicht verfügbar?

Wir können Ihnen nicht versprechen, dass dieser wieder lieferbar sein wird, aber Sie können gern die Benachrichtungsfunktion des Shopsystems benutzen.

Tragen Sie dazu einfach Ihre Mailadresse in das Feld unter einem der Hinweise ein "Nicht verfügbar" oder wenn es sich um eine Größe oder Farbe handelt "Nicht auf Lager. nur noch in anderen Varianten erhältlich.".
Anschließend bestätigen Sie mit einem Klick auf "Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen". Wenn Sie als Kunde eingeloggt sind, brauchen Sie Ihre Mailadresse nicht extra eintragen sondern einfach nur auf den Bestätigungstext klicken.

Sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist, erhalten Sie vom Shop-System automatisch eine Benachrichtigungs-EMail.

Eine Vorbestellung oder Reservierung ist bei uns leider nicht möglich.

Aber Sie können sich per Email informieren lassen, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Nutzen Sie dazu bitte die Funktion "Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen". Weiter Informationen dazu finden Sie in unserem FAQ unter "Produkte" -> "Produkt nicht verfügbar"


Settings