Allgemeines

Hier finden Sie allgemeine Information zur unserem FAQ/Hilfe.

Sie können in unserem Onlineshop mit Registrierung oder aber als Gastkunde bestellen.

Um Ihnen den Einkauf in Zukunft bequemer zu machen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Wählen sie danach Ihre Wunschartikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, können Sie „Zur Kasse“ gehen. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Über den weiteren Status/Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie weiterhin per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Als registrierter Kunde haben Sie allerdings folgende Vorteile: 

  • Schneller bestellen
  • Verwalten Deiner Adressen
  • Einsicht in den Bestellstatus
  • Persönliche Favoritenliste
  • Persönliche Wunschliste
  • Sammeln und einlösen von Treuepunkten
  • Teilnahme an Sonder- und Rabattaktionen

Wenn Sie von uns noch keine E-Mail zu Bestellungen oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
- Schauen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach
- evtl. haben Sie einen Tippfehler in Ihrer Mailadresse.

Sollten beide Möglichkeiten nicht zu treffen, kontaktieren Sie uns bitte erneut (ggf auch mit einer anderen Mailadresse).

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, per E-Mail an info@fashionmoon.de oder per Telefon unter der folgenden Rufnummer:

+49 (0)36 029 / 739 630 in der Zeit von:
Mo. - Fr. 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 09:00 bis 14:00 Uhr.

Bestellungen

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Den Status Ihrer laufenden Bestellungen, können Sie als registrierter Kunde stets in Ihrem Kundenkonto sehen. Unter dem Unterpunkt "Verlauf und Details Ihrer Bestellungen" können Sie den aktuellen Status Ihrer aktuellen Bestellung einsehen. Dort finden Sie ebenfalls die Historie Ihrer vorangegangenen Bestellungen.

Im Normalfall werden in unserem Online Store nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Obwohl unsere Datenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden ein Artikel bereits vergriffen ist.

Im Falle, dass mehrere Personen gleichzeitig einen Artikel bestellen, der nur noch einmal verfügbar ist kann leider erst nach Bearbeitung Ihrer Bestellung festgestellt werden, ob der gewünschte Artikel ausgeliefert werden kann. Kann eine Bestellung aufgrund eines Ausverkaufs nicht ausgeführt werden, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit.

Nein, leider ist es uns nicht immer möglich konkrete Angaben darüber zu machen, ob ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein wird oder nicht.

Eine telefonische oder per E-Mail zugesandte Bestellung ist aus abwicklungs- und zahlungstechnischen Gründen bei uns leider nicht möglich. Bei Fragen zum Bestellvorgang oder Ihrer Bestellung helfen helfen wir Ihnen unter +49 (0) 36029 739630 jederzeit gerne weiter.

Sie möchten eine Bestellung außerhalb der EU-Mitgliedstaaten durchführen?

Ja, wir bieten auch den Versand außerhalb der EU-Mitgliedstaaten an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Teilen Sie uns dazu bitte vorab die gewünschten Artikel und die Menge mit. Wir müssen dafür separat einige Einstellungen für die Bestellung und den Versand vornehmen. 

Vorab möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen:

- keine deutsche Mehrwersteuer
- die Bearbeitungszeit bis zum Versand dauert ca. 2 Werktage länger
- ggf. fallen bei Ihnen zusätzliche Kosten bezüglich Steuer und Zoll an 

Bestellverfolgung Gast

Klicken Sie in einer unserer Emails auf den Link "Bestellverfolgung Gast".


Danach sollten Sie auf unseren Onlineshop weitergeleitet werden.

Die Bestellnummer ist im Normalfall automatisch schon eingetragen. Geben Sie noch Ihre Mailadresse ein, mit der Sie bestellt haben und klicken Sie auf "Senden".


Anschließend sehen Sie Ihre Bestellung mit dem aktuellen Bearbeitungsstand.

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