Rücksendung

Rücksendung, Umtausch, Rückgabe

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für das Zurücksenden von Artikeln. Dies hilft uns Ihre Rücksendung schnell und effizient zu bearbeiten.

Reklamation defekter Ware

Sollten Sie bei einer Lieferung feststellen, dass ein Artikel beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Dazu senden Sie uns am besten Fotos des Artikels und der beschädigten Stelle(n) mit Ihrer Bestellnummer sowie der Artikelnummer per Email oder das Kontaktformular zu. Wir kümmern uns schnellstmöglich um einen Austauschartikel für Sie.

Rücksendung, Umtausch

Sollten die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.

Als registierter Kunde benutzen Sie bitte dazu unser Online-Rückgabe-System. Gehen Sie dazu über den Menüpunkt Bestellverlauf in Ihren Bestellungen und starten eine Rückgabeanfrage. Die Anfrage wird anschließend von unserem Team bearbeitet und Sie erhalten eine Benachrichtigung. Bitte drucken Sie dann das Rücksendeformular aus und legen es dem Paket bei.
Alternativ und für Gastbestellungen nutzen Sie bitte unser Retourenformular. Drucken Sie das Formular aus, füllen es bitte aus und legen es dem Paket bei.

Somit können wir Ihre Rücksendung besser zuordnen und schneller bearbeiten.

Bitte beachten Sie:

  • Wir akzeptieren bei Rückgabe ausschließlich Ware mit original befestigtem Etikett.
  • Die Ware ist unbenutzt und in einem einwandfreien Zustand zurückzusenden.
  • Verschmutzte oder stark riechende Waren können nicht zurück genommen werden.
  • Bitte beachten Sie, dass Feinstrumpfwaren (Nylonwaren) nicht anprobiert werden dürfen, wenn Sie diese zurückgeben möchten. Wir können Feinstrumpfwaren nicht wieder in den Verkauf bringen, sobald diese anprobiert wurden, denn diese weisen in der Regel kleine nicht zu vermeidende Beschädigungen auf, bzw. sind aus der Form.
  • Sollte die Verpackung der Ware beschädigt, verklebt oder nicht mit zurückgeschickt werden, können wir Ihre Rückgabe leider nicht akzeptieren, da die Ware dadurch nicht wieder in den Verkauf gebracht werden kann.
  • Gravierte Produkte und personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Wie schicke ich meine Retoure zurück?

- Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend!
- Bei „unfreien Rücksendungen“ werden die zusätzlich entstandenen Kosten von uns NICHT übernommen.

Rücksendeadresse:

zimmer-media-office
Angerstr. 25
99713 Helbedündorf
Deutschland